Badehose oder Schwimmanzug?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coolkittycat 14.03.11 - 17:34 Uhr

Nochmal ich-entschuldigung!
Was zieht man den KLeinen wann an?
Hängt das von der Wassertemperatur ab oder von der Sonnenbestrahlung am Strand zum Beispiel.
Auch nochmal Danke!

Beitrag von germany 14.03.11 - 18:50 Uhr

Hallo,

also diese Anzüge finde ich furchtbar. Badehose an und T-shirt drüber bei sehr hellen Kindern.

Ganz ins Wasser gehen die kleinen meist ja sowieso nicht. In der Regel plantschen die ja vorne im Wasser rum oder bauen Sandburgen.



lG germany

Beitrag von zwillinge2005 14.03.11 - 20:01 Uhr

Hallo,

im Hallenbad nur eine Badehose.

AmStrand und im Freibad IMMER UV-Schutanzüge. Wir haben Zweiteiler (also Hose und Shirt) von ALDI und TCM.

Ich selber habe ein MM - da bin ich lieber übervorsichtig. Unsere Jungs sind von klein auf daran gewöhnt und fühlen sich wohl.

Die Wassertemperatur ist da egal.

LG, Andrea

Beitrag von coolkittycat 14.03.11 - 20:33 Uhr

ich danke euch beiden!