ab wann hat man bei euch den herzschlag des kleinen sehen können???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosamondenkind 14.03.11 - 17:35 Uhr

ich hab nächste woche, bin dann anfang 7.ssw, um genauer zu sein bei 6+0,meinen ersten termin.
hab ich ne chance auf das herzl ???

bei meiner "grossen" hab ich ihn bei 6+4 zum ersten mal gesehen.

gruss,claudi

Beitrag von zazazoo 14.03.11 - 17:36 Uhr

Bei mir war er bei 6+2 sichtbar

Beitrag von knackundback 14.03.11 - 17:36 Uhr

Wir haben den Herzschlag bei 6+0 gesehen.

Beitrag von babys0609 14.03.11 - 17:36 Uhr

6#2 SSW war es zu sehen!

5+5 war nur der Dottersack da!

LG

Beitrag von k.k.junior 14.03.11 - 17:40 Uhr

bei mir war er bei 6+1 sichtbar

alles liebe
kk

Beitrag von fallingstar19 14.03.11 - 17:43 Uhr

Huhu..bei 6+2

Beitrag von lucas2009 14.03.11 - 17:44 Uhr

5+6#verliebt

Beitrag von pauli-viki 14.03.11 - 17:47 Uhr

bei meiner ersten ss war es soweit bei 5+6 #huepf

Beitrag von rosamondenkind 14.03.11 - 17:47 Uhr

danke ihr lieben...

dann hab ich ja vielleicht tatsächlich ne chance.
wollte ja nen späteren termin in der woche aber das war nicht möglich... :-(

drückt mir die daumen...
dann glaub ich vielleicht doch noch,dass ich schwanger bin... #schwitz:-p

gruss,claudi...

ich werde berichten

Beitrag von blapps 14.03.11 - 17:47 Uhr

Das müsste hinkommen.....mach dir aber keinen Kopf, wenn es noch nicht so ist...das wäre auch noch total normal....

Wünsch dir ne schöne Kugelzeit
Blapps

Beitrag von isabell0483 14.03.11 - 17:51 Uhr

hi,

in meiner ersten ss war er bei 6+4 zu sehen :-). Jetzt bin ich 6+2 und habe am Mittwoch meinen nächsten Termin bei der FA,bin mal gespannt.

Lg und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von sarisarah 14.03.11 - 17:51 Uhr


6+4 #verliebt

Beitrag von annyx2011 14.03.11 - 18:07 Uhr

5+6#verliebt#verliebt