Jute-Laune-Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uta27 14.03.11 - 17:36 Uhr

Hallo Ihr lieben mehr-oder weniger Dickbäuchigen!

Die alte Mutter hat jute Laune!
erste Krokusse gesehen, die Luft riecht nach Frühling, die Jungs bringen jute Zensuren, der Alte kocht heute, habe seit heute die Anmeldung zur Hausgeburt in Sack und Tüten (bei uns im Geburtshaus habe ich so eine liebe, nette, ältere und auf mich sehr positiv wirkende Hausgeburtshebi gefunden)
ick hab morgen die magische 13.ssw erreicht
ick bin keine alte Frierhibbe mehr
ick fall am Tag nicht mehr mit`m Kopp uffn Schreibtisch, bin nich mehr so müde
ick blute nicht mehr, schon seit einer Woche nicht mehr :-D
ick hab schon so viele Babysachen

ich verspüre richtige Euphorie, wenn Ich an dieses kleine Menschlein in meinem Bauch denke

Hach, schööööön allet!

Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen!