Silvester 2011/2012 - wohin in Urlaub?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von foerstergeist 14.03.11 - 17:39 Uhr

Hallo,

wir wollen dieses mal unser Silvester im Süden verbringen.

Wir, das sind 2 Ehepaare mit jeweils einem Kind (jeweils 7).

Wir möchten gerne 1 Woche verreisen und die Flugzeiten sollten sich im Rahmen halten. Mind. 4 Sterne-Anlage.

Wer von Euch hat Tipps?

Freuen uns auf Eure Empfehlungen.

LG
A

Beitrag von mausmadam 15.03.11 - 00:33 Uhr

Mein Traum ist es, Silvester in Dubai zu verbringen.

Beitrag von foerstergeist 15.03.11 - 12:43 Uhr

Ja das hatten wir auch in die engere Wahl gezogen.
Da wir aber noch zum Skifahren, Städtereise, Amerika etc für 2012 eingeplant haben, weiß ich nicht, ob ich für Dubai und Silvester bereit bin 5.000 € auszugeben. Und das für eine Woche + Nebenkosten
Haben noch niemanden gefunden, der mir einen bezahlbaren Tipp geben kann.