Inspector Barnaby gestern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kathy2510 14.03.11 - 17:41 Uhr

Hallo zusammen,

hat eine(r) von euch zufällig gestern Inspector Barnaby gesehen und kann mir sagen, wieso Gina alle drei Männer umgebracht hat? Ich bin eingeschlafen und erst wieder aufgewacht, als der Inspector mit Gina vor der Bahnschranke gehalten hat und sie vor den Zug gelaufen ist...

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!

LG
kathy

Beitrag von bienchen.2002. 14.03.11 - 20:12 Uhr

Hi,

also ich versuche es mal:

Also Gina hat nicht nur die 3 Männer sondern auch die Ehefrau von diesem Lord umgebracht. Sie hatte dem Lord ja ein Medikament verschrieben. Davon bekam er Gedächnislücken und konnte sich so nicht mehr an den angeblichen Mord an seiner Frau erinnern. Sie hat sie damals umgebracht und es so aussehen lassen als ob es der Lord war weil ja raus kam das ihr Ehemann auch mit ihr geschlafen hat.

Die anderen beiden mussten sterben weil sie ja wussten das Ginas Ehemann auch mit der ollen geschlafen hat und somit erpressbar war. Es waren ja alle 3 "Freitagler" Und damit das nicht raus kommt mussten alle drei sterben.

Hoffe du kannst es einigermaßen verstehen.#schwitz

Lg Tanja

Beitrag von nik-nick 14.03.11 - 22:15 Uhr

Ich häng mich mal dran, ich bin ganz kurz vor Schluss eingeschlafen...

Was wollte Seine Tochter ihm denn so dringend sagen?

Gruß und Danke :-)
Niko

Beitrag von -catwoman- 14.03.11 - 22:43 Uhr

... das die beiden heiraten werden. ;-)