Zeihen im Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taddy18 14.03.11 - 17:44 Uhr

Hallo alle zusammen.
Ich bin in der 38ssw habe seit tagen immer Senkwehen vermehrten Stuhlgang (dünner als sonst#hicks).
Der Bauch hängt sehr tief und ist flacher geworden.
Seid letzter Nacht habe ich immer Wehen doch seid heute Mittag habe ich selten einen harten Bauch und ich habe mens. artige Schmerzen im Unterleib.
Dabei zieht es mir in den Rücken wie schon vorher gesagt wird der Bauch nicht immer hart dabei.
Kennt das einer von euch oder weis was das ist?

Lieben Gruß

Taddy 38ssw

Beitrag von dusty1 14.03.11 - 19:31 Uhr

hallo taddy,
bei mir kam 4 stunden nach dem ersten ziehen im rücken unser kleiner zur welt.:-p
wusste ja nicht das das wehen sind.lg anja