Bin soooo enttäuscht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vollenweider1985 14.03.11 - 17:56 Uhr

Hallo zusammen.

Ich bin Mega enttäuscht.

Meine letzte Mens war am 18. Februar nun bin ich ES+12

Vor 2 Tagen habe ich den ersten Test gemacht einen Clearblue Plus.
Der hatte einen Hauchdünnen Strich aber kein breiten nur so nenn dünnen. Ich konnte mich nicht halte habe 5 Stunden die Beine zusammen gekniffen und bin nicht auf's WC. Der zweite auch schon beim durchlaufen war da ein ganz feiner Strich aber nicht ein breiten nur ein dünnen und er ist auch blau nicht grau. Ich kenne das nicht ich hatte bis jetzt bei Clearblue nie irgend was wenn er Negativ war.

Nun habe ich heute Morgen einen anderen gemacht mit Morgen Urin. Der war Negativ....

Fragt mich nicht warum ich schon drei Tests gemacht habe das Hirn schaltet wohl mit der Zeit aus bei der kleinsten Hoffnung Schwanger zu sein.

Im Dezember vor einem Jahr wurde ich das letzte mal Schwanger es endete Anfangs Februar in einer Ausschabung da sich nicht Richtiges entwickelt hatte aber auch nicht von alleine abging.
Nach der ersten Mens haben wir dann weiter geübt.

Ich verstehe das nicht i hatte sonnst immer schon ab ES + 10 oder 11 die ersten braunen Blutungen die dann bis zur Mens blieben. Dieses mal habe ich nix rein Nix.

Ich fühle mich so Richtig Verarscht.....

Sorry fuer mein #bla#bla#bla


Gruss Sarah





Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 18:42 Uhr

#liebdrueck nein ich frage lieber nicht!

habe leider schon oft gelesen das der CB plus falsch positiv angezeigt hat. leider.
aber so wie du schreibst bist du doch auch erst ES+12 warte mal noch 2 tage und teste noch mal!

was war der dritte überhaupt für einer???

#klee

Beitrag von vollenweider1985 14.03.11 - 18:47 Uhr

Hallo

Ja den gibt es in Deutschland nicht zu kaufen ich leben in Canada und das war ein Canadischer Test. Diese Scheisst Tests ich fühle mich so Richtig verschaukelt....

Gruss Sarah