Blaue Flecken (klein) am Bein???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlange100000 14.03.11 - 18:00 Uhr

Huhu #winke

ich war heute Nacht mit der Motte im KH, weil ich gestern abend beim Wickeln festgestellt habe das die kleine viele ganz kleine Blaue flecken am Schienbein u. Wade hat!! Das ging unter der Kniescheibe los bis zur Fußfessel!! #kratz
Ich dachte erst das ich sie beim Wickeln etwas zu fest genommen hatte, aber der Doc meinte das eine Druckstelle durch die Hand anderst aussieht...sie haben dann Blutbild gemacht u. das war ok.....ABER SIE KONNTEN MIR AUCH NICHT SAGEN WAS ES IST!! :-( Kennt das vll jemand von Euch???

Es tut Ihr nicht weh wenn man hinlangt u. sie ist auch so wie sonst, außer das eben diese Flecken da sind!!!!!!!!!!!!

Danke #blume

Beitrag von 88-jenny-88 14.03.11 - 19:04 Uhr

huhu#winke, ja wir habe die flecken auch...
sind aber nur am rechten bein am schinbein vorne nd nicht mehr.

meine mama arbeitet bei einem hautartz, da hab ich ihr alles erzähl und schon ging die panik mache los#zitter#zitter#schwitz#schock
aaaaa geh ja schell zum dok.
gesagt getan und der meinte auch nur das ist nicht weiter schlimm, sind so ne art erwiterte blutgefäse und die haut sei noch nicht so dick wie bei uns erwachsenen und ist somit ach nicht weiter tragisch.#aha
wir sollen beobachten und im mai wieder komen zur kontrolle, auch meinte er wenn es im alter wirklich so stört ( das schönheitsmakel)
dann könnte man es weg lasern...

aber wir beobachten erst mal.
und was gutes hat es auch, mein kleiner kann deshalb nirgens verwechselt werden #rofl

Lg jenny und marco mit dem blauen bein