Seid ihr auch so platt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braut-die-sich-traut 14.03.11 - 18:03 Uhr


Seit 3 Tagen bin ich (22.SSW) völlig platt. Mein Kreislauf lässt sich durch nichts pushen. Koffein, viel trinken, Bewegung, Essen... nix hilft #gaehn
Fühl mich wie ne Omi#augen Laut Biowetter lieg ich ja total in der Norm.
Geht´s euch anderen Kugeln auch so?
Irgendwelche Geheimtips?
LG

Beitrag von tschyna 14.03.11 - 18:06 Uhr

ohhh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sarisarah 14.03.11 - 18:07 Uhr


Bin erst in der 12 SSW, aber mir geht es ähnlich. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und schlafen und schlafen ... Heute nach dem Mittagessen konnte ich nicht aufstehen, die Müdigkeit und mein Kreislauf haben mich praktisch an den Stuhl geklebt. Leider habe keine Geheimtipps! Ich versuche so viel wie möglich an die Luft zukommen, das hilft wenigstens ein wenig.

Beitrag von isi1709 14.03.11 - 18:15 Uhr

Hi,

mir gehts seit dem WE auch wieder genauso. Hatte jetzt fast 3 WOchen lang echt Power ohne Ende...aber jetzt?! Keine Ahnung, bin echt nur noch genervt und weiß immer gar nicht, wie ich meinen Arbeitstag überleben soll.

Beitrag von corinna.2010.w 14.03.11 - 18:16 Uhr

ja .. vorallem wirds vom essen bei mir nur noch schlimmer...

Mir hilft immer raus un unterwegs sein obwohls echt schwer ist sich aufzuraffen...

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von redhead83 14.03.11 - 19:26 Uhr

Ja, geht mir auch so.
Ab mittags so müde, dass ich im Stehen einschlafen könnte.
Abends schlaf ich teilweise auf der Couch ein.
Und nachts hab ich dann Probleme mit dem Schlafen...

Bin auch total schlapp.


LG Carina (20.SSW)