baby von außen sehn ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corumlu19 14.03.11 - 18:14 Uhr

ab wann konntet ihr das baby von ausen sehen. bin jetzt in der 21 ssw
ist meine erste ss. meine größe 1,67cm kilo 68.

Beitrag von corinna.2010.w 14.03.11 - 18:15 Uhr

ab der 20ssw konnte ich meinen von außen sehen, obwohl ich nich grad die schlankeste bin:)

sieht lustig aus...:)
Un immer in höhe des bauchnabels...

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von nici20285 14.03.11 - 18:18 Uhr

bei mir war es auch so glaub ich um die 22-23 ssw sieht wirklich lustig aus und ich bin mollig

Beitrag von kleene-fee 14.03.11 - 18:26 Uhr

hat das überhaupt was mit gewicht zu tun???

ich hab gehört um die 20.ssw rum

Beitrag von corinna.2010.w 14.03.11 - 18:27 Uhr

weiß ich auch nicht :D

vielleicht ein wenig...

Beitrag von ilva08 14.03.11 - 18:27 Uhr

Das dürfte nicht mehr lange dauern. Ich hab eine Vorderwandplazenta (da kommt alles etwas später) und konnte es so in der 24. Woche sehen. :-)