Schöner Doppelname zu julie gesucht:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinjulchen87 14.03.11 - 18:21 Uhr

Hallo Suche nen schönen passenden Namen zu Julie! Kann vor oder hinter drm Namen sein, Hauptsache hört sich gut an! Findet ihr es komisch sein Kind Julie zu nennen wenn man selber Julia heißt?! Finde Julie sooooo schön....
Lg Julia+babygirl 30ssw#verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 14.03.11 - 18:23 Uhr

wie sprichst du des denn aus?

schulie oder deutsch Julie...

Kannst es schwer beschreiben hier aber eher englisch oder deutsch?

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von kleinjulchen87 14.03.11 - 18:28 Uhr

Wollen es englisch aussprechen! (dschulie):-)

Beitrag von anneke86 14.03.11 - 18:23 Uhr

Nee, finde ich nicht komisch. Ist doch ein schöner Name!
Ich finde Julie-Marie oder Julie-Sophie schön.

Beitrag von victorias 14.03.11 - 18:28 Uhr

julie-corinne
julie-manon
julie-laurraine
anne-julie
julie-michelle
julie-nadine
julie-nicole
julie-odette
julie-pauline

LG Victoria

Beitrag von jacky24-1988 14.03.11 - 18:29 Uhr

Also ich wuerde auf kein fall marie oder sophie nehmen da alle namen immer marie oder sophie mit -sind

wie waers mit Lara-julie?

Beitrag von julie1108 14.03.11 - 18:35 Uhr

Ui, das ist mein Lieblingsname. Den würde ich auch nehmen, wenn ich ein Mädchen bekommen würde. Würde es allerdings deutsch aussprechen, also wie den Monat Juli. Toller Name! Julie-Sophie vielleicht?

Beitrag von kleinjulchen87 14.03.11 - 18:39 Uhr

Also Sophie fällt leider weck. Da ne Freundin ihr Kind Lea Sophie nennt will ich nicht das gleiche! Aber donst sehr schön!

Beitrag von siem 14.03.11 - 20:15 Uhr

hallo

marieund sophie passen eigentlich fast überall hinter. aber genauso oft gibt es sie auch schon.
julie als zweitnamen wäre bestimmt auch nicht schlecht. aber das würde ich nicht machen wenn julie der rufname sein soll.
wie wäre es mit

julie-malien
oder
julie-kathleen
julie-chiara


lg siem

Beitrag von lilijen 14.03.11 - 20:28 Uhr

ich kenne ein kleines mädchen, sie heist alexia-joulie.
total goldig#verliebt

Beitrag von marilyn2001 14.03.11 - 22:39 Uhr

josy-julie find ich gut ..heisst jemand aussem kiga