Schöner Doppelname zu julie gesucht:-)

Hallo Suche nen schönen passenden Namen zu Julie! Kann vor oder hinter drm Namen sein, Hauptsache hört sich gut an! Findet ihr es komisch sein Kind Julie zu nennen wenn man selber Julia heißt?! Finde Julie sooooo schön....
Lg Julia+babygirl 30ssw#verliebt

1

wie sprichst du des denn aus?

schulie oder deutsch Julie...

Kannst es schwer beschreiben hier aber eher englisch oder deutsch?

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

3

Wollen es englisch aussprechen! (dschulie):-)

2

Nee, finde ich nicht komisch. Ist doch ein schöner Name!
Ich finde Julie-Marie oder Julie-Sophie schön.

4

julie-corinne
julie-manon
julie-laurraine
anne-julie
julie-michelle
julie-nadine
julie-nicole
julie-odette
julie-pauline

LG Victoria

5

Also ich wuerde auf kein fall marie oder sophie nehmen da alle namen immer marie oder sophie mit -sind

wie waers mit Lara-julie?

6

Ui, das ist mein Lieblingsname. Den würde ich auch nehmen, wenn ich ein Mädchen bekommen würde. Würde es allerdings deutsch aussprechen, also wie den Monat Juli. Toller Name! Julie-Sophie vielleicht?

7

Also Sophie fällt leider weck. Da ne Freundin ihr Kind Lea Sophie nennt will ich nicht das gleiche! Aber donst sehr schön!

8

hallo

marieund sophie passen eigentlich fast überall hinter. aber genauso oft gibt es sie auch schon.
julie als zweitnamen wäre bestimmt auch nicht schlecht. aber das würde ich nicht machen wenn julie der rufname sein soll.
wie wäre es mit

julie-malien
oder
julie-kathleen
julie-chiara


lg siem

9

ich kenne ein kleines mädchen, sie heist alexia-joulie.
total goldig#verliebt

10

josy-julie find ich gut ..heisst jemand aussem kiga