Affäre mit einem Jüngeren

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schlechtes Gewissen 14.03.11 - 18:22 Uhr

Hm wie fange ich an ....

Puh ich kann ja mit keinem darüber reden.
Wir haben über eine Kleinanzeige eine gebrauchte Couch gekauft und ich hatte vorher schon mit dem Verkäufer telefoniert wegen vorher besichtigen ... er klang schon ziemlich nett am Telefon .... als wir das Sofa angesehen haben oh man der Typ hatte was das kann ich euch sagen allerdings war ich total überrand von den Gedanken die mir in dem Moment durch den Kopf geschossen sind. Wir haben die Couch gekauft. Beim abholen hat ich nen kurzen Rock an ok das war Absicht aber als er mir in Ohr hauchte "Oh man" lief es mir eiskalt den Rücken runter. Kurz und knapp ..... er ist 21 ich 28 wir haben e-mail geschrieben und uns getroffen er ist so ganz anders als mein Mann ..... er kann kochen und damit meine ich keine Tütensuppen richtig kochen mit viel Aufwand und Backen er putzt ich kann stundenlang mit ihm Telefonieren und über jeden quatsch reden.... aber ich kann doch nicht das darf doch nicht wahr sein...... das schlimmste ich hab von der verbotenen Frucht gekostet und er war einfach der Hammer .... was mach ich denn jetzt nur???

Sorry ich wollte es loswerden ich kann es ja keinem sagen.

Beitrag von berndundmonika 14.03.11 - 18:30 Uhr

Na wenn er kochen kann, dann ist das auf jeden Fall ein Grund für eine Affäre!
Dein Mann hat sicher auch Verständnis dafür.

Beitrag von lenamichelle 14.03.11 - 18:44 Uhr

Ja ganz sicher:-p

Beitrag von kutschelmutschel 14.03.11 - 19:10 Uhr

wenn er spaghetti bolognese selber kochen kann, dann möchte ich seine nummer haben #verliebt

Beitrag von celine95 14.03.11 - 19:52 Uhr

die kommentare unter mir gehen mal garnich
ich finde entweder oder! und eine affäre ist auch das letzte

Beitrag von ladyphoenix 14.03.11 - 21:04 Uhr

Hey,
also erstmal solltest du es deinem Mann beichten, soviel Respekt hat er als dein Mann einfach verdient. Vielleicht nimmt er dir die Entscheidung ja ab? Ansonsten wirst du dich entscheiden müssen oder du einigst dich mit deinem Mann auf eine offene Ehe... Aber heimlich und mit Lügen geht das gar nicht, das ist hinterfotzig,respektlos,feige und einfach unfair.

Liebe Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von ich auch 14.03.11 - 22:03 Uhr

Ich habe auch von der verbotenen Frucht (auch jünger) probiert. Wir sehen uns nach wie vor, soweit das möglich ist. #verliebt

Beitrag von armyofme 15.03.11 - 08:16 Uhr

All das kann der und ist erst 21????

Frag ihn nach seinem Ausweis, ich glaub das nicht. :-)

Und ansonsten: Auch Männer, die kochen, backen und putzen können, sind irgendwann doch ein Arschloch.

Also, überleg dir gut, ob du das fortsetzen willst.

Und "Oh, man", das kann dein Mann auch gehaucht haben, als er dich das erste Mal im Minirock gesehen hat.
Das sind die Hormone, gepaart mit der Sehnsucht nach etwas Anderem, Neuem.

Meine Deutung.

Alles Liebe

die Armee

Beitrag von miss-sweden 15.03.11 - 08:48 Uhr

>>Und ansonsten: Auch Männer, die kochen, backen und putzen können, sind irgendwann doch ein Arschloch.<<

Wie wahr, wie wahr...

Beitrag von armyofme 15.03.11 - 08:54 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von flammerie07 15.03.11 - 19:51 Uhr

kann ich nicht bestätigen ;-)

Beitrag von sam.lowry 15.03.11 - 09:58 Uhr

"Und ansonsten: Auch Männer, die kochen, backen und putzen können, sind irgendwann doch ein Arschloch. "

#augen

Quatsch.

Beitrag von armyofme 15.03.11 - 10:02 Uhr

Ich revidiere, Sam.

Der Satz, noch einmal, bedeutend verändert:

"Und ansonsten: Auch Männer, die kochen, backen und putzen, können irgendwann doch (oder auch) ein Arschloch werden."

Können, müssen aber nicht.

Denn du hast ja recht.

Entschuldige, ich habe nicht nachgedacht. Das hat mir gerade zu Denken gegeben (ohne Scherz jetzt)

Beitrag von sam.lowry 15.03.11 - 10:15 Uhr

Fein, danke.

Ich konnte übrigens schon mit 20 kochen und backen. #cool

Beitrag von armyofme 15.03.11 - 10:16 Uhr

Das habe ich mir gedacht. :-)

Beitrag von purpur100 15.03.11 - 10:44 Uhr

ja klar, warum nicht? Ich konnte schon im Sandkasten backen. Prima Sandkuchen ;-)

Beitrag von ayshe 15.03.11 - 10:41 Uhr

Also gerade noch die Kurve gekratzt #cool


Ich kenne ganz tolle Männer, die kochen können, aber keine Arschlöcher sind. :-)
Ich kenne auch Frauen, die nicht kochen können und keine Zicken sind :-)

Beitrag von armyofme 15.03.11 - 10:44 Uhr

Jetzt weiter:

Ich kenne Arschlöcher, die weder putzen noch kochen noch backen können.
#schein

Beitrag von ayshe 15.03.11 - 11:35 Uhr

Ich kenne Zicken, die lecker kochen können, aber versüßt es scheinbar nicht ihr Leben #rofl

Beitrag von sam.lowry 15.03.11 - 11:44 Uhr

Ich kenne eine Putzfrau, die kann nicht kochen und backen, hat aber ein Arschloch.

Beitrag von purpur100 15.03.11 - 11:56 Uhr

ja, viele tolle Frauen kriegen so nen Mann ab

Beitrag von thea21 15.03.11 - 11:57 Uhr

Ich kenne viele Menschen die nix können UND Arschgesichter sind!

Beitrag von purpur100 15.03.11 - 12:06 Uhr

jepp
http://funfire.de/lustige/bilder-17068-arsch-mit-ohren.html

Beitrag von armyofme 15.03.11 - 12:39 Uhr

So. Schluss jetzt.

ICH kenne ein PAAR WENIGE, die sind einfach nur klasse. Egal, ob Männlein oder Weiblein, die mag ich einfach.

Ich mach hier keine Liste auf, diejenigen wissen schon bescheid.

Ihr könnt kochen, backen, putzen, so schlecht ihr wollt. Dennoch: #verliebt

Und jetzt: Milchkaffee auffem Balkong#sonne#cool

Beitrag von sam.lowry 15.03.11 - 12:53 Uhr

Sowas wie ' if my dog was as ugly as you, I'd shave his butt and tell him to walk backwards'

  • 1
  • 2