Wehen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 14.03.11 - 18:25 Uhr

Hallo an alle #schwanger
Habe seit letzter Nacht immer wieder einen harten Bauch, dabei einen starken Druck nach unten und manchmal dabei leichte Mensziehen und stechen im Mumu...die Abstände sind aber immer unterschiedlich...könnten das schon Wehen sein ?

Lg
herz2 ( ET-10 )

Beitrag von maerzschnecke 14.03.11 - 18:29 Uhr

Hört sich nach Senk- oder Vorwehen an.

RICHTIGE Wehen spürst Du, glaub mir :-p

Beitrag von herz2 14.03.11 - 18:35 Uhr

Hallo...

das Baby liegt schon seit einer Woche fest im Becken und der Mumu leich offen seit letzten Dienstag (laut Arzt )