Es sind Zwillinge.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jutzi 14.03.11 - 18:26 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich habe am letzten Donnerstag erfahren das mein HCG über 900 war, bei Punktion+16. Heute morgen war ich beim Fa zum Ultraschall und es waren 2 Fruchthölen zu sehen#huepf#huepf. Nächste Woche muss ich nochmal zum Ultraschall, dann sollte man die Herzen schlagen sehen. Dan gibts Viren.

Lg jutzi

Beitrag von drallerhase 14.03.11 - 18:31 Uhr

dann mal meinen glückwusch für euch 3

was ich allerdings nicht so gut finde ist das wort:viren: die bekämpft man ja eigentlich,und das machst du doch ned oder??
also lieben gruss und viel glück gabi

Beitrag von yvonnsch73 14.03.11 - 19:51 Uhr

Hi du
gratuliere. Ich hätte nicht gedacht dass man so früh was sieht.
Ich hatte letzen Donnerstag HCG 200, bei PU +13.
Gehe Freitag zum US.
Alles gute.
Yvonnsche

Beitrag von marilama 14.03.11 - 21:03 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich würde allerdings nicht zuviel Hoffnung auf nächste Woche setzen, normal ist es, dass man in der 8. SSW die Herzchen sieht.

Ich war 5+6 beim US, da hatte man "nur" zwei Fruchthöhlen mit je zwei Embryos und Dottersack gesehen.

Grüße und eine wunderschöne Schwangerschaft.

Beitrag von eli21 15.03.11 - 09:21 Uhr

Glückwunsch...Bin auch mit Zwillingen schwanger (6+4 Woche) und gestern beim FA hat man schon die 2 Herzchen schlagen sehen :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))).....Viel glück für dich

Beitrag von sunnygirl777 15.03.11 - 09:32 Uhr

Hallo Jutzi,

entgegen meiner Vorrednerin muss ich sagen dass man da sehr wohl schon die Herzen sehen kann. Bei uns konnte man bei 5+6 schon 2 Fruchthöhlen mit Embryos und schlagenden Herzen sehen.
Ich drück die Daumen Zwillingsmami.
LG
sunnygirl

Beitrag von jaroslava 15.03.11 - 09:46 Uhr

Hallo Jutz, herzlichen Glückwunsch zu deinen #baby#baby
Ich habe erst nächste Woche Dienstag US und mein Hcg war auch beim TF+14 beim 963 .............na mal sehen wieviele es bei mir sind ;-)