Herzlich wilkommen im Club "Alternatives Impfforum"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marlene75 14.03.11 - 18:31 Uhr

Hallo an alle kritischen Mütter!
Wenn ihr Euch erst Mal informieren wollt vor dem Impfen oder Euch austauschen über Eure Sorgen mit und ohne Impfung weil ihr nicht ungefragt dem Stiko-Plan folgen wollt, dann seid ihr in unserem urbia-Club herzlich willkommen.
Wir sind mittlerweile über 380 Eltern die keine Impfgegner sind, sondern der Meinung das eine Impfentscheidung individuell sein soll, da jedes Kind anders ist!
Einfach vorbei schauen!
Alles Gute
Marlene

Beitrag von sarahjane 14.03.11 - 19:59 Uhr

Nichts für ungut. Grundsätzlich ehrt Euch Euer Anliegen, aber meine Cousine ist bereits Mitglied bei Euch, und es ist teilweise schon bedenklich, was Ihr so für Äußerungen tätigt.

Das ist wirklich nicht böse gemeint. Aber in Zeiten, wo deutlich mehr (Folge)schäden durchs Nicht-Impfen oder nicht vollständiges Impfen entstehen (können) als dadurch, dass man impft, sollte man doch etwas mehr Vorsicht walten lassen.

Beitrag von lilly7686 14.03.11 - 20:18 Uhr

Willst du jetzt auch noch aufs Impfen oder Nicht-Impfen losgehen? Langsam nervst du wirklich...