wie fühlt es sich wohl an??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von semasw 14.03.11 - 18:32 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche :-D

ich bin ab morgen in der 19 ssw dies ist meine erste ss
habe eine V-WP

und frage mich wann, und es sich wohl anfühlt wann sich das baby bemerkbar macht.??

habe seid 2 tagen immer mal wieder ein mens artiges ziehen ...

obs das schon ist ??

wie fühlt es sich bei euch an ??
oder meint ihr, wenn das baby tritt, etc, dann merke ich es aufjeden fall und kann es nicht mit schmerzen verwechseln??

bitte um aufklärung ;-):-p
#winke#winke



Beitrag von corinna.2010.w 14.03.11 - 18:33 Uhr

hey

ne weh tun tut das nicht. is eher wien muskelzucken...
un nachher kaum verwechselbar, wie ultra starke darmbewegungen.

:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von julie1108 14.03.11 - 18:33 Uhr

Am Anfang fühlt es sich an wie ein Blubbern im Bauch.

LG

Beitrag von schneehasl 14.03.11 - 18:34 Uhr

Ja innerliches Muskelzucken.

Beitrag von kutschelmutschel 14.03.11 - 18:37 Uhr

bei mir hat es sich angefühlt, wie wenn ein kleiner schmetterling mich innerlich ganz zart mit den flügeln kitzelt :)

Beitrag von tulpe27 14.03.11 - 18:41 Uhr

Hey,

bei uns hat sich der Wurm letzte Woche auch endlich bemerkbar gemacht. Ist wie ein kitzeln - nur halt unter der Haut. Voll witzig :-)

Hab vorher auch schon die ganze Zeit überlegt, ob es sich schon geregt hat oder ob es der Magen war ;-) es war der Magen. Der Unterschied ist doch erkennbar ;-)

lg,

Tulpe (19.ssw)