Juli-Mamas/August-Mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneehasl 14.03.11 - 18:33 Uhr

Mein Bauch ist noch nich wirklich da-siehe VK

Tut sich bei bei Euch was? #gruebel

Beitrag von corinna.2010.w 14.03.11 - 18:35 Uhr

ou du hast ja noch gar keinen bauch.

mein bauchumfang liegt bei 118cm.

hab ein bild drinne von der 20ssw.
der is aber mittlerweile gut nach vorne gesprungen...

wenn du mal schauen magst :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von schneehasl 14.03.11 - 18:38 Uhr

Ja hab irgendwie keinen Bauch... ist das nu gut oder nich?

Beitrag von corinna.2010.w 14.03.11 - 18:41 Uhr

ach was ist nicht schlimm:)

jede ss ist verschieden hab ne freundin bei der sah man bis zum ende der Ss nich mal wirklich ein bauch.

un die war so schlank wie du.

Frag mich nich warumd as so ist aber es is möglich un nicht schädlich:)

Beitrag von leyley 14.03.11 - 18:37 Uhr

hi also ich bin in der 24ssw, und habe schon nen rieeeeßen bauch.
ich kann alleine schwer aufstehn :-( alles ist viel anstrengender geworden (aber es lohnt sich)

am sonsten gehts mir supiii ich geniesse jeden tag #verliebt
meine kleine ist meistens abends sehr aktiv!!!!!!!!!!!



alles gute und liebe grüße ley 24ssw #winke

Beitrag von corinna.2010.w 14.03.11 - 18:38 Uhr

ja ...das mt dem schwer austehen is echt so ne qual vorallem wenn man nachts 5-6 mal aufstehen MUSS um zu pinkeln :/

meiner is auch abends aktiv un strampelt mich morgens wach:D

Beitrag von leyley 14.03.11 - 18:41 Uhr

hihi :-D
ja ist aber wunderschön!
das bücken oder seitlich liegen ist auch so ne sache.
kennst es ja auch ;-)

aber ich freu mich sooooo

Beitrag von corinna.2010.w 14.03.11 - 18:43 Uhr

ja ich weiß nich wie ich mich hinlegen soll ich wache jeden morgen mit schmerzen auf...sodass ich auftstehen MUSS.

voll doof.

un bücken und strümpfe anziehen is wirklich so ne sache :D

Beitrag von tulpe27 14.03.11 - 18:46 Uhr

:-D Bald kommt ja wieder die Flip Flop Zeit!

Beitrag von leyley 14.03.11 - 18:48 Uhr

jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;-)

Beitrag von corinna.2010.w 14.03.11 - 18:54 Uhr

jaaaaaaaaaa :)

wie ich die lieben werde :)

oder schon die jacke nich anziehen zu müssen un nur nen leichtes shirt...och wie toll:)

Beitrag von jacky24-1988 14.03.11 - 18:40 Uhr

hab ein bild in der vk hab ich heute reingestellt...

lg jacky 17ssw

Beitrag von physjule 14.03.11 - 18:41 Uhr

siehe VK :-D ist aber vor einer woche geschossen, jetzt ists also noch ein bissl mehr ;-)
hab jetzt (abends gemessen) 100 cm umfang, mit zwillingen drin ist das noch relativ wenig, aber bin auch einigermaßen schlank gestartet, von daher ist der unterschied zu vorher schon groß :-)

ist auch schön kugelig und hauptsächlich von der seite zu sehen, von hinten kaum...

auch wenn dus vll nicht hören magst, freu dich, dass du noch keine kugel hast, die schränkt schon ordentlich ein ;-) so bist du mobiler...


LG Jule

Beitrag von neuhier2011 14.03.11 - 20:34 Uhr

So schauts bei mir auch aus. Bin in der 21 SSW. Allerdings nur mit einem Zwerg. #schock Aber die 2te Schwangerschaft (Erste ist erst knapp 1 Jahr her).

VLG
Jessica

Beitrag von sandi1907 14.03.11 - 18:42 Uhr

Huhu

Ich bin in der 17. Woche und hab nen Bauch wie bei meiner Großen im 6. oder 7. Monat... 0 Kilo zugenommen... fühle mich wie ein Fass

LG

Beitrag von nici20285 14.03.11 - 18:51 Uhr

mach dir kein kopf- in meiner ersten ss habe ich erst nen bauch im 7 monat bekommen und dann so schnell des man gar nicht so schnell schauen konnte

Beitrag von semasw 14.03.11 - 18:55 Uhr

habe auch 2 in meiner VK

Beitrag von schneehasl 14.03.11 - 18:57 Uhr

Der ist ja monstergroß ;-)

Beitrag von semasw 14.03.11 - 19:16 Uhr

#rofl#rofl #schein#schein

Beitrag von butter-blume 14.03.11 - 19:56 Uhr

Hallo,
kannst mal bei mir im VK gucken... ich bin auch nicht so ne doll-bebauchte ;-)

ich find´s gut so! :-D

Butter-blume

Beitrag von val1977 14.03.11 - 19:59 Uhr

oh, bei dir sieht man ja wirklich noch nix. ;-)

hab 2 in meiner vk, komm aber morgen schon in die 21. woche und hab auch mittlerweile mehr bauch. mache bald noch ein foto. #winke

Beitrag von solymar 14.03.11 - 20:02 Uhr

Bin jetzt in der 20. Woche und mein Bauch ist riessig. Auf unserer HP ist ein Bild von 18+3 drin da koennt ihr mal gucken wenn ihr wollt. Link ist in der VK.

LG

Silvia