oh je

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 14.03.11 - 18:38 Uhr

hallo ihr lieben ich bin erst in der 6.ssw und mich nervt alles im moment..
sogar mein mann.. der hat heute mittag in seinem essen rumgetochert das hat mich so aufgeregt...#klatsch dann kommt noch hinzu alles was ich sage stimmt..wer was dagegen sagt..huihui geht gar nciht..war sonst eigentlich nicht so..#schmoll

aber warum in wirklichkeit nicht watum.. ist das schon so ein chaos mit den hormonen?
oh man das fängt ja schon früh an:-[


war das e euch auch so?

lg eure heute zickige mahboula

Beitrag von corinna.2010.w 14.03.11 - 18:41 Uhr

meine schlimmste hormonelle zeit war zwischen der 7 und der 14ssw.
Hab dann auch mal rumgeschrien (eher mein mann) dann hatte ich mal so einen lachflash gehabt das ich voll rotz un wasser geheult hab auf einmal.. warum auch immer:D

Danach war alles tutti... hab keine stimmungsschwankungen oder heulaktakken...

klar kann es das sein, denn die hormone steigen täglich un übernehmen quasi deinen körper, der muss sich erstmal wieder dran gewöhnen:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von kitty10458 14.03.11 - 18:42 Uhr

Hallo mahboula,

mir geht es genau so. Ich bin in der 8. Woche (7+1) und könnte in manchen Situationen aus der Haut fahren. Heute waren die Handwerker im Büro. Da ich immer bei offener Tür arbeite, fragte mich einer sehr nett, ob er die Tür schließen soll, weil es nun im Flur etwas lauter würde. Ich entgegnete, das sei nicht nötig. Und als es dann etwas lauter wurde, hätte ich am liebsten reingeschlagen...dabei hat er doch extra vorher nett gefragt. Mein Mann sagt auch, dass ich reizbarer bin. Ich schiebe das auch auf die Hormone, da ich ansonsten auch nicht so schlimm bin.

LG,
kitty-Zicke #winke

Beitrag von feroza 14.03.11 - 20:45 Uhr

Ich bin ebenfalls in der 7.SSW und ich bin NUR schlecht gelaunt....

Lässt einer bei uns zuhause was runliegen, gibts ne 15 Minütige Standpauke!! #augen

Hoffe, meiner Family zuliebe, das dies schnell wieder vergeht... ;-)