Clearblue digital ovustäbchen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 14.03.11 - 18:40 Uhr

HUHU an alle,

habe mal ne frage an euch, ich möchte gerne die stäbchen von clearblue digital demnächst verwenden, sind wie wirklich so gut?? habe vorher immer diese one test dinger verwendet, sind zwar sehr günstig aber nicht besonders gut und nervig die balken dann genau zu studieren...

bitte um viele meinungen...

Beitrag von lockenschopf 14.03.11 - 18:43 Uhr

jap die sind hervorragend aber auch teuer! aber sehr zuverlässig! die besten wo gibt! #schein

Beitrag von laluna1986 14.03.11 - 18:45 Uhr

ja das hört sich ja sehr gut an, habe welche bei ebay gesehen 7stück für 23 euro

Beitrag von aberalleachtung 14.03.11 - 18:59 Uhr

hallo...ich nehme die auch im dritten zyklus und bin begeistert - sie zeigen zuverlässig mit morgenurin an und es gibt kein langes rätdelraten ob positiver ovu oder nicht...

ich kaufe meine hier:

http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Familie_und_Co/Schwangerschaftstests_und_Familienplanung/1199888-detail.html

paar euro teurer, aber keine versandkosten und in 2 tagen da...

liebe grüsse andrea

Beitrag von laluna1986 14.03.11 - 19:05 Uhr

vielen dank, dann probiere ich sie auch mal aus. ja das ständige raten ob posi oder neg nervt voll.