Wer macht mir ein bisschen Hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 14.03.11 - 18:46 Uhr

#winke

Hab vohin schon mal gefragt, wollt aber noch ein paar Meinungen hören.

war heute morgen total enttäuscht, meine Temperatur ist weiter gesunken.
Wenns so weiter geht is sie bald auf/unter der CL. #zitter
Urbia hat mir doch meinen ES eingezeichnet, war das jetzt doch keiner oder was ist mit meiner Temperatur los??? #schwitz

Bitte sagt mir mal was ihr davon haltet:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

#danke im vorraus

Beitrag von peg900 14.03.11 - 18:56 Uhr

das wird schon alles so stimmen, was urbia eingetragen hat. dieser kleine absacker ist wirklich kein problem, so ein östroabsacker kommt vor.

bin sicher, dass deine tempi morgen wieder rauf geht---deine sumseln sitzen auch gut ;-)

viel glück #klee

gglg peg

Beitrag von --sonnenschein-- 14.03.11 - 18:58 Uhr


Danke das baut mich ein bisschen auf. #liebdrueck
Aber was ist wenn die Temperatur noch weiter sinkt?
Is dann etwa schon alles verloren???

glg

Beitrag von peg900 14.03.11 - 19:03 Uhr

glaub mir, die sinkt nicht noch weiter und es ist definitiv noch nichts verloren.

wenn die tempi allerdings kurz vor NMT so aussieht, dann kannst damit rechnen, dass sie kommt.
aber nicht jetzt.

du hast ja noch ein paar tage zeit bis dahin und die tempi braucht bis 5 tage nach ES zum steigen.

nicht aufgeben jetzt #nanana es ist noch alles drin!

#liebdrueck

Beitrag von --sonnenschein-- 14.03.11 - 19:07 Uhr

Tschuldigung, hab grad so ein bisschen nen Durchhänger, ich glaub dir das jetzt einfach mal & hoffe, dass ich morgen bisschen entspannter bin.
Ich glaub einmal darf sie doch auch unter der CL sein, oder???

Vielen #danke nochmal, dass du mir zugehört hast!

Beitrag von peg900 14.03.11 - 19:10 Uhr

hab ich auch alles schon gesehen, auch dass sie unter cl ging und trotzdem dann wieder rauf.

laß den kopf nicht hängen, so hoffnungslos sieht dein ZB gar nicht aus.

schreib doch morgen oder die nächsten tage mal, wie es sich entwickelt, ok?

grüßchen peg #winke

Beitrag von --sonnenschein-- 14.03.11 - 19:28 Uhr


#danke dass ich mich mal aus#bla konnte.

Ja ich meld mich ganz bestimmt!

glg & nen schönen Abend noch!

Beitrag von wandkalender 14.03.11 - 18:57 Uhr

Hallo Sonnenschein

Sieht doch bis jetzt sehr vielversprechend aus! Kopf hoch, wenn die Tempi dennoch oben bleibt....wer weiss...wer weiss...#huepf

Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!#liebdrueck

liebe Grüsse
wandkalender

Beitrag von --sonnenschein-- 14.03.11 - 19:00 Uhr



Vielen Dank, is ganz lieb von dir! #liebdrueck
Reicht die Temperatur denn überhaupt aus, so wie sie jetzt ist???

glg