noch eine frage wegen zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aylin-89 14.03.11 - 18:50 Uhr

hallo mamis

ich hatte gestern abend geschrieben und jetzt hab ich wieder eine frage..

mir ist heute aufgefallen das von meinem kleinen im zahnfleisch so ein ganz kleiner weisser punkt ist, ist das schon der zahn oder ist das der zahneinschuss?

danke für antworten

lg
aylin und efe nebi 2monate und 3tage#schein

Beitrag von 2008-04 14.03.11 - 20:19 Uhr

Es ist sehr unwahrscheinlich das er zähne bekommt, er wird in ein schub stecken.

Und wenn du glaubst das es eiiner ist , dann nimm ein löffel und mach den klappertest:-p

Beitrag von golden_earring 14.03.11 - 20:45 Uhr

Klappertest?? #kratz

Beitrag von kleine.laborratte 14.03.11 - 21:11 Uhr

'nabend Aylin,#winke

möglich wäre es, vlt ist dein Zwerg auch ein "Frühstarter".

Bei uns kamen mit 2 Monaten die ersten beiden unten, nun ist Zwergi 6 Monate und hat 8 Zähnchen :).

Beobachte es, sollte sich in den nächsten Tagen/woche nix ändern, also das Zähnchen nicht rauskommen wird ich nachschauen lassen, nicht das es doch etwas anderes ist.