Kommt die Pest? Brauche Aufmunterung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 18:52 Uhr

Hallo,
habe grad ein Tief.
Übel ist mir zwar immer noch und meine Brust tut auch immer noch weh. Vor allem die linke tut stellenweise mehr weh als die rechte und Kopfschmerzen hab ich auch aber ich glaub immer mehr das ich meine Mens bekomme.
Brauch mal etwas Aufmunterung von euch.

Hier mal noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

LG

Beitrag von peg900 14.03.11 - 19:00 Uhr

hallo :-)

muß nicht zwingend sein, dass es anzeichen für die mens sind.
ich hab seit 2 tagen ganz doll brustschmerzen, die darf man nicht ansatzweise berühren #nanana

bin ES+9 heute und bekomm sowas nur kurz vor der mens, das heißt 2-3 tage vorher.

können aber auch ss-anzeichen sein, ich drück dir die daumen #pro

gglg peg

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 19:03 Uhr

Berühren kann ich meine noch tut etwas weh dann. Geht aber noch. Bin echt grad total geknickt. Glaub nicht das es geklappt hat. Temoi ging auch etwas runter heute. #schmoll

Beitrag von peg900 14.03.11 - 19:07 Uhr

ich hab hier mal irgendwo gelesen, dass die tempi im falle einer schwangerschaft meist um die 0,4 bis 0,6 über cl liegen sollte.

bei dir ist immernoch alles drin #pro

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 19:10 Uhr

Dann darf sie aber nicht mehr fallen. Hoffe sie geht morgen wieder hoch oder bleibt gleich.Hauptsac nicht weiter runter.
Ist doch alles mist!!! #aerger

Beitrag von peg900 14.03.11 - 19:14 Uhr

selbst dann ist es noch nicht aus---erst wenn die mens kommt. du wirst dich diese nacht noch gedulden müssen, morgen früh weißt du mehr.

ich mach mich auch immer so dermaßen verrückt, dass ich kaum einschlafen kann---aus angst davor, die tempi könnte am nä tag wieder gefallen sein.

oh man---es ist zum mäuse melken diese hibbelei.

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 19:16 Uhr

ich schlaf eigentlich gut ein weil ich ja weiß da sich nur so die Tempi messen kann.
Ja ist echt blöd. Immer nur warten warten warten #schwitz