es hört nicht auf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby212 14.03.11 - 18:57 Uhr

hallo

ich habe öfters gelesen das nach 3 monaten das spucken bei den meisten auf hört, ich dachte so langsam hört es auf bei uns, aber jetzt seit paar tagen spuckt mein kleiner wieder sehr viel schwallartig, auch beim stillen, er lässt los und dann spuckt er viel.

ist das normal?

er wird am 24.03 3 monate alt.

lg

Beitrag von bouncecat 14.03.11 - 19:48 Uhr

Bei einigen dauert es nur drei monate bei anderen auch etwas länger.

Wenn du dir aber wirklich unsicher bist und ein mulmiges Gefühl hast, dann würde ich ihn mal kontrollieren lassen, ob nicht noch was anderes dahinter steckt.