ist das jetzt wieder ein schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 14.03.11 - 19:04 Uhr

Mein kleiner ist genau 4 monate und 2 wochen alt.
Und momentan wieder so ansträngend.
in der einen minute fängt er an zu quitschen und lachen ohne ende!
Und in der anderen weint er wieder und man bekommt ihn nicht mal mehr rüch:-(
Dann normalweise kommt er nachts nur 1 mal und jetzt 2-3 mal wieder #kratz er ist so komisch .. und wenn es so ist wie lange dauert dieser schub an?

Beitrag von beckie83 14.03.11 - 20:29 Uhr

Hallo #winke

Es gibt einen 19 Wochen Schub laut "Ohje ich wachse"
Ob Dein Kleiner da jetzt aber drin steckt weiss ich natürlich nicht.
Vielleicht braucht er einfach Deine Nähe oder er bekommt Zähne oder oder oder *gg*

Deswegen haben wir Babys, und keine Puppen die ruhig in der Ecke sitzen ;-)
Spiel mit Deinem Kleinen er braucht es ;-)

Beitrag von wollzopf 14.03.11 - 20:42 Uhr

Oh ja, dass kenne ich. Leonie ist auch gerade 4,5 Monate alt und ja, es ist ein Schub #zitter

Der 19 Wochen Schub soll auch einer der am längsten dauernden Schübe sein - bis zu 5 Wochen. Jetzt will ich Dir mal keine Angst machen, aber auch dass werden wir überstehen.

Leonie hat auch super durchgeschlafen, ist nur einmal die NAcht gekommen - und dann kam der Schub #schwitz Das heisst bei und, dass sie nicht einschlafen will, dann auch 2-3mal die Nacht raus, füttern, stundelang warten, bis sie wieder einschläft und, und, und. Das geht schon eine Woche schon.

Aber gestern Nacht kam sie wieder zu ihrer gewohnten Zeit - 1x um 4 Uhr #huepf

Aber ich werde mich mal nicht zu früh freuen, schauen wir mal, wie es heute nacht klappt.

Mandy #verliebt und Leonie (4,5 Monate)