Aprili´s!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsy8411 14.03.11 - 19:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe seid zwei Stunden immer wieder Wehen! Bin heute 34+0!!!!
Aber richtig dolle und ich wollte vorhin den Einkaufskorb ausräumen und ich konnte mich garnicht bücken! Kennt ihr das?
Aua Aua meint ihr es geht dann schon bald los?
Wollte gleich mal in die Wanne mal schauen ob es weg geht!
LG babsy

Beitrag von mamavonyannick 14.03.11 - 19:09 Uhr

hallo,

Senkwehen???

vg, m.

Beitrag von raketemitbaby 14.03.11 - 19:14 Uhr

Wenn das richtige Wehen sind dann würdest Du ins KH fahren und nicht hier Schreiben glaub Mir;-) Die Schmerzen sind unerträglich... Aber ich gebe dir ein Tipp schau zur Uhr wenn Du alle 10 min Starke wehen hast ruf ein Notarzt.

glg Und hoffe für dich das dein Baby noch drin bleiben möchte#sonne

Beitrag von desi2906 14.03.11 - 19:14 Uhr

also wenn es jetzt losgehen würde wärs wirklich noch zu früh :-(

ich würd wenns nit besser wird ins KH fahren und das abklären lassen...
weisst ja eh jeder Tag näher am ET is besser für di kleinen...

LG desi mit #baby Corey Ian 35SSW

Beitrag von steffisz 14.03.11 - 19:15 Uhr

Hallo,

ja könnten Senkwehen sein. Wenn sie in der Wanne nicht weggehen, ab in die Klinik ;-)