An die Juliliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 14.03.11 - 19:09 Uhr

Waren heute beim Organscreening und haben ein 100% Outing bekommen.
Meine Intuition hat mir einen Streich gespielt, wir bekommen einen gesunden Prinzen #ole

Euch allen noch einen schönen Abend !!!!

Beitrag von leyley 14.03.11 - 19:19 Uhr

cool, glückwunsch!

wird so ein organscreening bei jeden gemacht oder zahlt man extra???


alles gute ley 24ssw

Beitrag von winter2010 14.03.11 - 19:39 Uhr

Diese Untersuchung gehört nicht zu den normalen Routineuntersuchungen. Wenn dir dein FA eine Überweisung schreibt, bekommt man es bezahlt. Ansonsten kostet es bei uns zwischen 150-200 Euro.
Wir haben eine ÜW bekommen, aufgrund meiner Vorgeschichte und darf in der 30 SSW. nochmals zum ausführlichen US. #freu