Schwarzer Stuhl/sind im Kinder KKH:-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 14.03.11 - 19:10 Uhr

Also ich sitze den ganzen Tag beim Kiarzt und danach in KinderKKH wegen des ollen schwarzen Stuhls in Friedas Windel:-(

Der Ärztin gefielen die vielen vollen schwarzen Windeln nicht#nanana da hat die uns ins KKH geschickt.seit 11 Uhr sind wir nun hier.

Untersuchung mit auf Bauch rumdrücken,Zugang legen und Ultraschall...

Blutwerte sind ok-mehr ist heute an Ergebnissen noch nicht an uns herangetragen worden.Drückt mal die Daumen,dass es tatsächlich "nur"das Blut meiner BWs sind und nix Schlimmes!!!!#klee#pro(Daumendrück!)

Nun sitz ich hier (in Einzelzimmer)und warte auf die Visite morgen und mein Mäuschen schlummert ne Runde-sie war soooo tapfer bei all dem Angegrabsche und Untersuche#verliebt

Also-dachte ich schreib es mal für die die alles mitverfolgt haben...

Hab ja mein iPhone dabei...

Liebe Grüsse und bis bald

Lg m mit der tapferen Frieda#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von maerzschnecke 14.03.11 - 19:14 Uhr

Och Mensch #schmoll , lass Dich mal drücken #liebdrueck

Ich hoffe das Beste für Euch. Hoffentlich ist mit Frieda alles in Ordnung und hoffentlich geht es Deinen Brustwarzen bald besser.

Beitrag von sunny2808 14.03.11 - 19:14 Uhr

Daumen sind gedrückt! #pro#pro#pro #klee

Beitrag von hardcorezicke 14.03.11 - 19:25 Uhr

ohje habs heute morgen (war es?) gelesen..
drücke die daumen und alles gute

LG

Beitrag von electronical 14.03.11 - 19:36 Uhr

Alles Gute...#klee

Beitrag von nadi-25 14.03.11 - 19:40 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro drücke auch ganz fest die däumchen!!!!

Hoffe das es nix schlimmes ist!!!!

Lg nadi +louis (der auch die däumchen für Frieda drückt)

Beitrag von kerstini 14.03.11 - 19:53 Uhr

Ohje ohje! Das hört sich ja nicht gut an!

Ich drück Euch ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist und ihr 2 bald wieder nach Hause dürft!


LG


Kerstin mit Ida #verliebt (6 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

Beitrag von zwillinge2005 14.03.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

hast Du denn richtig wunde Brustwarzen? Dann kann das durchaus davon kommen. Gute Besserung für Euch beide.

LG, Andrea

Beitrag von nine-09 14.03.11 - 20:06 Uhr

Wir drücken auch die Daumen!!!#pro

LG Janine mit krankem Finn zu Hause