Es werden 2....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von garthmietz 14.03.11 - 19:10 Uhr

war heut das erste mal beim fa.. bin 6.ssw und der arzt sah 2 Fruchthöhlen..... also zwillinge #verliebt

kann es noch garnicht glauben....

Beitrag von knutschi2009 14.03.11 - 19:12 Uhr

Na das ist doch super
dann sag ich mal doppelt Herzlichen Glückwunsch

lg

Beitrag von vicky1988 14.03.11 - 19:13 Uhr

Huhu #winke

Na dann mal #herzlich Glückwunsch zum #ei#ei Glück :-D #fest


Viel #klee das alles gut verläuft

Lg Vicky &Krümel 9ssw

Beitrag von mamadanny85 14.03.11 - 19:14 Uhr

Das ist toll. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es weiterhin mit beiden Funktioniert. Ich hatte leider nicht so viel Glück. Meine Schwester hat zwei gesunde Zwillinge bekommen.

Ich drücke dir beide Daumen und alle Finger und Zehen.

Beitrag von pauli-viki 14.03.11 - 19:17 Uhr

herzlichen glückwunsch zum doppelten glück ;-)

alles gute!

lg pauli-viki

Beitrag von maigloeckchen83 14.03.11 - 19:21 Uhr

#herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Ich habe auch in der 6. SSW erfahren, dass es 2 werden #schock#huepf#verliebt Inzwischen bin ich schon bei 30+0 - Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...

Wünsch dir alles Gute!

LG Kati

Beitrag von -paula- 14.03.11 - 20:11 Uhr

herzlichen glückwunsch.....


...wir bekommen auch 2...juhuu....

liebe grüße paula + #ei + #ei 12ssw

Beitrag von deike87 14.03.11 - 23:05 Uhr

Alles Gute für die zwei WÜrmchen ;-)

Lg Heike 31.SSW