Heut keine Sex :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinlue 14.03.11 - 19:12 Uhr

Toll
Was macht ihr da? Hab heute morgen nen Ovu Teste gemacht. Juhu zwei striche und der 2. sogar dicker als der Kontrollstrich.
Also ran an den Mann :-)
Der hat aber kein Bock :-(
Will jetzt aber auch nicht zu ihm sagen "He schatz, hab aber meinen Eisprung. Wir müssten mal dann !!!!"
Hatten gestern früh..... könnt das reichen? Oder wenn ich morgen ihn dazu bringe?
Hab mir gedacht, ich koch jetzt erstmal was schönes, vielleicht .............
Schönen abend euch allen

Beitrag von kleene31 14.03.11 - 19:18 Uhr

Das kenne ich, da werde ich immer ganz nervös.... aber es bringt ja nix, wenn man die Männer dazu "zwingt"... Dann haben die recht keine Lust mehr. Vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines Wunder heute...

Gestern reicht aus... Also zurücklehnen und abwarten..

lg #winke

Beitrag von ju.ra. 14.03.11 - 19:21 Uhr

ich sag meinem mann schon wann mein ES ist. dann weiß er bescheid und wenn ich sage es wäre ganz gut wenn wir #sex dann macht er auch gern mit

offen drauf ansprechen wirkt oft wunder... #winke

Beitrag von kristinlue 14.03.11 - 19:21 Uhr

Ich hoffe so sehr, das es reicht. Bin jetzt im 11 ÜZ und so langsam könnte es ja auch mal klappen.
Blöd nur, ich hab heut so ne lust :-) Da hilft wohl nichts
Lg Kristin #rofl

Beitrag von kleene31 14.03.11 - 19:23 Uhr

Ich drück Die die Daumen, bin schon ÜZ 17... Mich schockt gar nicht mehr ... #schmoll

Beitrag von mausbaermama-2006 14.03.11 - 19:22 Uhr

Hallo,
mir gehts grad ähnlich. Hab ihn den nächsten Tagen meinen ES und mein Mann hat momentan total Stress, dass ich schon ahne, dass er keine Lust hat :-(
Blöd.
Aber die #schwimmer von gestern früh könnten doch gereicht haben!
Trotzdem viel Glück heute! Vielleicht klappt es ja doch noch ;-)

Mal sehen ob ich meinen Gatten heute noch verführen kann #verliebt
Aber noch ist mein Ovu nicht positiv. Versuche trotzdem alle 3 Tage #sex zu haben momentan- Sicher ist sicher ;-)
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von kristinlue 14.03.11 - 19:33 Uhr

Da drück ich dir Daumen das es klappt.
Danke fürs aufmuntern :-)

Beitrag von aberalleachtung 14.03.11 - 19:23 Uhr

mh...wir haben da eine vereinbarung: weil wir ja beide den babywunsch haben und manche tage im monat halt besser zum üben :-p geeignet sind, haben wir am anfang abgemacht das ich einmal im monat sage: schatzi heute hätte ich dich gern"

er nimmt das ganz locker- meist verkünde ich das frühs an dem tag wo der ovu positiv ist und er kann dann entscheiden wann, das heisst gleich oder abends....


klingt ein bisschen nach sex nach plan ansonsten lassen wir den rest des monats nur die lust entscheiden;-)

davon ganz abgesehen würde das bienchen von gestern bestimmt auch noch reichen, lg andrea

Beitrag von ringelsocke88 14.03.11 - 19:44 Uhr

Also ich denke da solltest du alle Geschütze auffahren!!! Schmeiss dich in deinen tollsten Fummel, oder noch besser, sag dir ist heut so warm und schmeiss dich nackt auf die Couch!!!!!!!!!!!!