an die Märzliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seifenblase-92 14.03.11 - 19:16 Uhr

Hallo ihr lieben..

unsere kleine Lea ist endlich da :)

Über 50 std nach dem die fruchtblase geplatzt ist hat unsere kleine Maus das licht der Welt erblickt am 11.03.2011 um 20.57 uhr..

sie hat 50 cm und wiegt 3100 gramm..

Sie ist so ein süsses Baby und eine richtige kleine pennbacke :) und unser ganzer Stolz..

ich wünsche allen anderen noch eine Schöne Kugelzeit :)

Beitrag von knutschi2009 14.03.11 - 19:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
eine schöne Kennlernzeit
und alles gute für euch

#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von joly-x3 14.03.11 - 19:30 Uhr

herzlichen glückwunsch...und weiter hin alles gute

(wünschte ich könnte auch schon von hinter her reden ....doch das dauert wohl noch ein paar tage 39+1)

deine tochter ,hörrt sich gesund an
das ist ja schon ma was wert ;-)


°ich frage mal so direkt... (wen ich darf ) :-)
wie viel gewicht hast du nach der entbindung verloren ?
würde mich mal interessieren...
weil es sOO riesen unterschiede giebt ... das manche bis zu 6-10 kl verlieren
und andere gerade mal zwischen 3-5 *** oder so
habe schon panik ... das nix weg kommt ...vom ganzen gewicht #zitter

lg joly #winke

Beitrag von baerchenssun 14.03.11 - 19:44 Uhr

ich antworte mal...

Ich hatte bei meinem Großen als ich aus dem Krankenhaus kam schon 12 kg verloren. Leider ist der Rest (hatte insgesamt 17kg zugenommen) nie wieder verschwunden ;o)

Beitrag von bibi2910 14.03.11 - 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich