Ich weiß, gehört hier nicht rein...sorry

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jasminchen-81 14.03.11 - 19:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich biete hier einen Römer Baby Safe Plus in der Ausstattungsvariante Highline an.
Der Bezug ist dunkelblau und hellgrau. Sieht sehr schön aus.
Da der Baby Safe kaum benutzt wurde, sieht er aus wie neu. Der Bezug hat keine Flecken, Löcher oder ähnliches. Es wurde auch immer ein Fußsack benutzt in dem Sitz, da unsere Maus im Winter geboren ist.
Ledigliech außen am Kunststoff hat er ein paar Gebrauchsspuren. Was aber völlig normal ist.
Den Fußsack gebe ich mit dazu.

Preislich hatte ich an 40,- Euro gedacht. Ihr könnt auch gerne einen Preis vorschlagen.
Fotos vom Sitz in meiner VK.

LG
Jasmin

Beitrag von julie1108 14.03.11 - 19:53 Uhr

#kratz ...du weißt, dass das hier nicht rein gehört, aber machst es trotzdem? Muss man nicht verstehen...

Beitrag von jasminchen-81 14.03.11 - 19:58 Uhr

Weil im Marktplatz so viele "Anzeigen" sind und es einfach "untergeht". Ich möchte ihn gerne weitergeben. Für den Müll ist er zu schade.

Sonst poste ich korrekt. Kommt nicht wieder vor.

LG

Beitrag von thalia.81 14.03.11 - 20:19 Uhr

Du, das geht jedem so, der dort postet! Ist halt so. Stell dir vor, deswegen würde jeder auch noch hier inserieren #nanana

Beitrag von canadia.und.baby. 14.03.11 - 20:11 Uhr

Deine Tochter ist doch gerade mal 2 Monate , warum willst du ihn dann verkaufen?