Ausdruck d.el. Lohnsteuerberscheinigung f. 2010 auch bei 400€ job?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von curlysue1 14.03.11 - 19:19 Uhr

Hallo,

ich suche gerade alle Unterlagen zusammen und sehe gerade dass ich noch keinen Ausdruck der Lohnsteuerbescheinigung erhalten habe.

In der Elternzeit habe ich das immer bekommen, jetzt ist sie rum, gibt es das bei einem 400€ Job nicht?

LG

Beitrag von susannea 14.03.11 - 19:38 Uhr

Nein, wenn der nicht über die Lohnsteuerkarte läuft, dann nicht.

Beitrag von curlysue1 14.03.11 - 19:43 Uhr

Ich habe meine Lohnsteuerkarte, aber 2009 abgegeben, seitdem gab es ja keine mehr, ich habe keine sonstigen Einkünfte.

Beitrag von susannea 14.03.11 - 19:45 Uhr

Du hast die 2010er abgeben?

Und wie wird abgerechnet? Pauschal versteuert? (dann müsstest du sie eigentlich eh wieder bekommen) oder über Karte?