Nun melde ich mich wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 14.03.11 - 19:20 Uhr

Hallo,

hatte ja geschrieben das ich paar Anzeichen hatte. Leider kam meine Pest. War anders als sonst. Total leicht sowas hatte ich noch nie.

Naja so weit so gut.

Meine Peri hatte ich vom 07.03-11.03. Mein Zyklus hat sich sehr schnell wieder eingependelt zwischen 30-31 Tagen. Gestern hatte ich mit meinem Freund GV.

Kann da was klappen? Oder kann ich das hoffen gleich lassen?

Danke und liebe Grüße

Beitrag von regi1986 14.03.11 - 19:25 Uhr

Bei nem 30 Tägigen Zyklus, wäre dein ES ca am 17. Tag.

Also ca am 24.3. Also hast du (wenn der Es dort stattfindet) frühestens ab dem 19.3. Chancen das der GV erfolgreich ist.

(oder du führst ein Zyklusblatt zur Näheren ES bestimmung.

Beitrag von ju.ra. 14.03.11 - 19:25 Uhr

für die fruchtbaren tage war es zu früh...

wenn dein zyklus um die 30 tage lang ist dann hast du den ES um den 23.3. rum....

also schön weiter machen mit dem #sex
dann klappts auch