Bitte Hilfe!!!Einmal ovus positiv einmal negativ wie kann das sein.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 14.03.11 - 19:21 Uhr

Hallo hatte das auch schon mal jemand??
Habe einen ovus gemacht der positiv war. Nächsten Tag kam die Mens :-[
Habe dann aus Spaß nächsten Tag nochmal den selben und einen anderen Ovus test gemacht (ES+13). Der einen war wieder positiv der andere negativ. Mit dem selben Urin- wie kann das sein???? Selben Urzeit 18:00 Uhr.
Meine Temp ist auch nicht unter die Linie gegangen. Nein heute ist sie sogar nochmal gestiegen!!! #kratz Verstehe das garnicht!
Bitte um Hilfe und Antworten.
#danke
Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/574418

Beitrag von ju.ra. 14.03.11 - 19:23 Uhr

wolltest du orakeln oder warum hast du zum ende hin ovus gemacht??

Beitrag von tinkerbellu.tigger 14.03.11 - 19:26 Uhr

Ja wollte ich, und habe auch ein Bild gepostet und da meinten viele dass der positiv ist und ich nen SST wagen könnte. Aber dann kam der #drache. Doch wie kann das sein. Einer positiv und einer negativ.

Beitrag von ju.ra. 14.03.11 - 19:30 Uhr

vor der mens bildet sich wohl nochmal LH... deshalb springen manche ovus wohl nochmal an.

kann dir leider nicht sagen warum und weshalb deine solange pos. waren...

Beitrag von frau-seltsam 14.03.11 - 19:59 Uhr

Hallo,

meine Ovus sind vor der Mens auch immer recht positiv...

Mit welchen Ovus testest du denn?