30 SSW alles geschwollen so das es weh tut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerkruemmel 14.03.11 - 19:23 Uhr

Hallo

bin nun in der 30 SSW und eigentlich geht es mir /uns sehr gut, ein bischen Kreislauf ab und zu aber nichts dramatisches.

Allerdings plagt mich jetzt doch etwas , unten rum ist alles total angeschwollen und zwar so das es schon unangehnehm ist.
Habe ich ne Jeans an und sitze auch noch fängt es auch an zu jucken nehme an durch die Wärme die dann entsteht , es ist nämlich auch so total heiss da unten #rofl #rofl (hört sich ja toll an).
Wenn ich unten rum luftig angezogen bin also ohne Schlüpper #hicks und ne wohlfühlhose ist es besser aber ich habe trotzdem das Gefühl irgendwas platzt da gleich :-(

Jetzt habe ich auch das Gefühl das auf dem Schambein etwas links ne Beule ist die beim drücken auch unangehnehm ist (sitzt aber nicht in der Leiste).

Was ist denn das ? Hatte das noch nie selbst jetzt merk ich die ganze Zeit meine "Schnecke" und das ist ein unangehnehmes Gefühl :-(

Lg Mona

Beitrag von soni1 15.03.11 - 09:07 Uhr

Hallo Mona,

tut mir leid, keine Ahnung........kann Dir deine Frage nicht beantworten.

Wenn Du eine Hebamme hast, dann ruf sie mal an. Oder am Besten beim FA.

Viel Glück

Beitrag von vivian1978 15.03.11 - 09:56 Uhr

ich weiß es leider auch nicht, aber eine freundin von mir die letztes jahr schwanger war, erzählte, dass sie auch krampfadern in der schamlippe bekommen hatte in der ss (die danach allerdings wieder weggingen), sah wohl auch nicht so hübsch aus...:-) aber da hatte sie ähnliche beschwerden...
vielleicht sowas?