habe angst.. Bin schwanger..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cassandra23 14.03.11 - 19:26 Uhr

ich hab am Samstag positiv getestet..


meinen FA Termin habe ich erst am Donnerstag..
ich habe leichte schmerzen.. ziehen im UL vorallem auf der rechte seite nur..



kennt ihr das ? ist das normal ? oder meint ihr das ist eine EL SS ?? :(

Beitrag von lillifee86 14.03.11 - 19:29 Uhr

das ist völlig normal, das sind die mutterbänder !! ich hatte das auch alles gut !!

LG Lilli 13ssw

Beitrag von cassandra23 14.03.11 - 19:31 Uhr

hey lilli.. ich heisse auch lili :D


ich kannte bisher noch nie ne el ss.. bis gestern.. jetzt habe ich voll die panik bekommen weil es nur auf der rechten seite weh tut

Beitrag von lillifee86 14.03.11 - 19:39 Uhr

ja ich hatte anfangs auch die angst, weil es bei mir auch immer auf der rechten seite so weh getan hat, aber dann bin ich zum FA und der meinte auch, dass das alles völlig normal ist , brauchst dir keine sorgen machen!!!

Ich wünsche dir alles gute !!

Beitrag von vicky1988 14.03.11 - 19:31 Uhr

Huhu


Ja das UL ziehen ist vollkommen normal....

Das sind die Mutterbänder die anfangen sich zu dehnen...

Habe das ziehen auch teileweise aber ich bemerke das kaum noch :-)

Lg Vicky&Krümel 9ssw

Beitrag von pfutschl 14.03.11 - 19:35 Uhr

... keine sorge...

ich hatte das so schlimm dass ich mich vor schmerzen richtig gekrümmt hab!#schwitz hatte kalten schweiss auf der stirn und mir war richtig unwohl.... bin dann zum arzt aber hat alles gepasst!
einer spürt es mehr und der andere weniger....

alles liebe und keine angst!!! Mit angst hab ich mich anfangs auch verrückt gemacht #schein ...
tja und nu is alles gut!!!

alles liebe

Beitrag von cassandra23 14.03.11 - 19:42 Uhr

erst will man schwanger werden..

dann wird man schwanger
und jetzt kommt die angst es zu verlieren ;(


da kann man nur verrückt werden :D


werde einfach abwarten was der doc sagt..

ich bin auch ca in der 5ssw bis 6ssw !!

Beitrag von jaba87 14.03.11 - 19:45 Uhr

Oh wie ichd iese Schemrzen mit kaltem 'Schweiss auf da Stirn kenne -.-

Beitrag von nimdal 14.03.11 - 19:39 Uhr

ich hab die ganze Zeit so ein Mens-Ziehen - das ist ganz normal! es kommt und geht

wenn es eine EL SS wäre dann würde das auch sehr viele hier zutreffen - verwende mal die Suchoption - die wenigsten Frauen spüren gar nichts - bei den meisten zieht es zu Begin!

lg Nora
5.SSW

Beitrag von cassandra23 14.03.11 - 19:44 Uhr

ja genauuuu... ich hab immer schon diese mens anzeichen schmerzen gehasst..

vorallem nachts :( ich kann auch nicht deswegen schlafen.. und immer auf der rechten seite..



bin auch in der 5ssw bis 6ssw

Beitrag von nimdal 14.03.11 - 20:05 Uhr

ich wache Nachts immer wieder auf und schlafe nicht wirklich lange (dabei liebe ich lange schlafen) - früher habe ich immer durchgeschlafen - ich denke das ist ganz normal - geht sicher auch wieder vorbei :-)

Beitrag von feroza 14.03.11 - 19:46 Uhr

ich bin jetzt 7.SSW und auch ich habs...
und alles ist im grünen Bereich!;-)

Beitrag von cassandra23 14.03.11 - 19:48 Uhr

ohjeee.. wie lange geht sowas ? weisst du das vielleich ?