Ich verstehs nicht :(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovelyhoney 14.03.11 - 19:27 Uhr

Hallo meine lieben..

meine maus in kurze 1 jahr alt mag seit 3 tagen kein mittag mehr essen und ich weiss einfach nicht warum ....ich hab ihr echt alles angeboten von selbstgekocht über gläschen und und und aber sie will nicht warm essen stelle ich ihr ein brot hin isst sie das aber kein mittag und ich versteh nicht warum es kam von einem tag auf den anderen.....

was ist da los und wie lange kann oder darf das so gehn??

liebe grüße

Beitrag von mamavonyannick 14.03.11 - 19:37 Uhr

Hallo,

dann lass ihr doch das Brot. Wer sagt denn, dass mittags warm gegessen werden muss;-)

vg, m.

Beitrag von berry26 14.03.11 - 19:40 Uhr

Das kann dir noch öfters passieren! Manchmal verweigern die Kleinen einfach etwas oder fast alles. Das sind Phasen... die gehen wieder vorbei!

LG

Judith