SSL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepsel13 14.03.11 - 19:30 Uhr

Hallo Mädels,

hatte weiter unten geschrieben, dass ich heute beim FA war und er ist super zufrieden. Aber ich finde die SSL etwas wenig.
Wobei es bei mir nicht so ganz sicher ist, ob die Tage der letzten Regel stimmen.

Also, ich bin 10+5 und mein Wurm ist 32 mm groß.

Wie war es bei euch???

LG an euch und danke für eure Werte...

Beitrag von sinuris 14.03.11 - 19:34 Uhr

Also mein Würmchen war bei 10+4 41mm groß und meine FÄ meinte das wäre super so.

Beitrag von moncici10 14.03.11 - 19:34 Uhr

Hey,

mein Kleiner hatte bei 8+4 eine SSL von 16 mm und bei 12+4 52mm ;-)

Von der 11. Woche hab ich leider keinen Wert, sorry.

Liebe Grüße
moncici mit Schätzelein im Bauch (29. SSW) #verliebt

Beitrag von .mondlicht.4 14.03.11 - 19:34 Uhr

Huhu,

habe dir gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet #winke

Beitrag von lisa1990 14.03.11 - 19:34 Uhr

mein krümelchen war bei 10+2 3,9 cm groß!!
also denk ich mal, das die größe von deinem krümelchen vollkommen in ordnung ist!!
bei 13+4 waren es schon 10 cm und 76 g

lg lisa

Beitrag von steffisz 14.03.11 - 19:35 Uhr

Damals 34 mm und inzwischen in der 34. SSW gute 40 cm :-)

Also alles gut!