Juhu morgen wieder FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight-shadow89 14.03.11 - 19:31 Uhr

Bin Morgen bei 13+0 und hab meinen zweiten FA Termin mit VU. Freu mich dieses Mal irgendwie noch viel mehr,den letzten hatte ich bei 10+0. :-) Jetzt hab ich noch ne Frage,wie stehen denn meine Chancen auf ein Outing dann beim übernächsten Termin,also dann wäre ich bei 16+0?

Beitrag von paulina510 14.03.11 - 20:47 Uhr

Also wir hatten ein vorsichtiges Outing bei 12+4. Gehen Donnerstag wieder bei 14+6 und hoffen, dass es sich bestätigt oder genauer zeigt.