Brennesseltee und Rotbuschtee zum abnehmen?Kennt ihr euch da aus?

Hallo Mäddels hab gehört, dass man mir Rotbusch und Brennesseltee abnehmen kann bzw. die diät unterschtützt wird.
Ich mache seit einem Monat eine diät und habe schon 9 Kilo abgenommen#huepf#huepf#huepf#huepf mit gesunde ernährung funktionier es suuuuper!!!!!! Aber seit ne guten woche will eifach nichts mehr runter#schmoll glasubt ihr das ich mit diesen Tee es wirklich unterstützen kann? Weil mit Tabletten will ich erst garnicht anfangen!

Kennt ihr euch da aus?

LG Patrizia

1

Hey hallo...

Hmmm naja viel Tee entschlackt und reinigt den Körper..So weit ich weiß entwässert Brennesseltee nur....

Viel Erfolg

lg

Schnubbi83 ( die mit Ernährungsumstellung schon 6 Kg runter hat:-)

2

du hast in 1 monat 9 kg runter? also in 4wochen? entweder wiegst du sehr sehr viel... oder du ernährst dich nicht gesund sondern du hungerst. oder du ernährst dich gesund und treibst irre viel sport... aber mit gesunder ernährung ist das unmöglich.
ich hab mal in 6 Wochen 14 kg abgenommen. aber ich hab gehungert und sport gemacht wie ne irre.

Brennesseltee entwässert. rotbusch dämpft meiner erfahrung nach den hunger.

4

Naja, jeder Stoffwechsel ist anders.

Aber wenn Du zB. mal komplett entzuckerst und KH fast ausschließlich in Form von Gemüse zuführt kann man sehr wohl in so kurzer Zeit soviel abnehmen, ohne daß man dabei hungert. zB. bei Metabolic Balance.

Die Frage ist nur was passiert "danach". ;-)

lg

5

na klar... aber dann ist es dennoch hungern. unter 900kcal ist hungern!!! und dann hat es wie gesagt nichts mehr mit gesunder ernährung zu tun.
ich gönn es TE und bin schweineneidisch denn ich hab gerade mal in 8 wochen 12 kg geschafft (allerdings bin ich auch sehr schwer und hatte in der zeit zweimal magendarminfekt)

ansonsten halte ich es für sehr ungesund (und das von einer ehemaligen essgestörten)

weitere Kommentare laden
3

Na, klingt doch gut!

Ich hab nur durch gesünderes Essen seit Januar 6kg abgenommen.

Um jetzt noch weiter abzunehmen, solltest Du Dich bewegen! ;-)

Ich trinke Brennesseltee auch - weil er mir schmeckt :-) Roiboos mag ich nicht - das schüttelts mich.

Liebe Grüße

Petra #winke