Wehen nur in Ruhe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 14.03.11 - 19:35 Uhr

Guten Abend zusammen,

Wer erklärt mir,dass ich nur Wehen in Ruhe habe.Sobald ich mich bewege ist alles ruhig...#zitter

LG Pam 37ssw

Beitrag von marlenne2011 14.03.11 - 19:48 Uhr

Das haben einige frauen,die nur bei entspannung und ruhe Wehen bekommen.
Aber wenn das kleine kommen will wirst du auch bei bewegungen Wehen bekommen...:-D