Mei tai vs. Babycarrier

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadi-25 14.03.11 - 19:36 Uhr

Guten abend zusammen!!!

Möchte meinen Sohn Louis gerne tragen :-) aber kann mich nicht entscheiden welchen von den beiden besser ist???
Er ist 7 monate alt und wiegt 9.5kg.....#schwitz

aber hab gehört das das mit den beiden tragen kein problem sein soll....

Ich gehe viel mit louis und dem hund raus und finde so eine trage dann einfach praktischer und kuschliger;-)

könnt ihr mir vielleicht einen von beiden weiter empfehlen???
welchen habt ihr und seit ihr zufrieden??

Lg nadi +louis#verliebt

Beitrag von tragemama 14.03.11 - 19:39 Uhr

Welchen Carrier meinst Du?

Beitrag von nadi-25 14.03.11 - 19:45 Uhr

ach sorry hab ich vergessen zu schreiben Cybex - 2.GO

Beitrag von zwillinge2005 14.03.11 - 19:57 Uhr

Hallo,

kenne beide nicht aus eigener Erfahrung - ich habe den ERGO Babycarrier und bin sehr zufrieden - auch für längere Strecken vor allem auf dem Rücken.

Bei der Cybex Trage würde mich alleine schon die Werbung mit dem Baby Gesicht nach vorne abschrecken.

LG, Andrea

Beitrag von taewaka 14.03.11 - 20:30 Uhr

diese anschaffung lohnt sich im verhältnis zu den anderen auf dem markt erhältlichen und empfehlenswerten tragehilfen nicht.

guck doch mal nach einem ergo baby carrier oder manduca oder einem mei tai in einer toddlergröße z.b. fräulein hübsch ... wobei ich bei einem 9,5kg brocken und hundetauglichkeit eher zu einem schnallentier tendieren würde.

Beitrag von susasummer 14.03.11 - 19:59 Uhr

Probier mal den ergo baby carrier aus oder maduca.Ansonsten MT ist auch super.Je nachdem,was einem eher liegt.Nur binden oder halt mit schnallen.
Ich hab beides hier und fand den Ergo besser.
lg Julia