Ich glaubs nicht : Ich bin doch schwanger :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nimi-84 14.03.11 - 19:37 Uhr

Hallo.

Mein Gott, ich kanns immer noch nicht glauben.
Hab vor ein paar Tagen hier erst gepostet wie doof ich es doch finde, dass ich nicht schwanger bin und leider meine Mens bekommen habe.

NMT wäre eigentlich gestern gewesen, am Donnerstag hab ich aber Blutungen bekommen die ich als Mens gedeutet habe. Weil ich immer nen recht kurzen Zylus habe.
Hab mit diesem Zyklus also schon abgeschlossen.

Jetzt telefoniere ich heute mit na Freundin die fragt (aus was für Gründe auch immer) ob ich meine Tage denn richtig hätte....
Naja, dachte ich eigentlich.....Erst da wurde mir bewusst dass ich meine Mens eigentlich sehr schwach nur habe. Hab einfach mal nen Test gemacht, nur so um Sicherheit zu haben dass ich def. nicht schwanger bin.

Und was zeigt der an: 2 Striche!!!!
Auch der Clearblue Digital hat Schwanger 2-3 Wochen angezeigt.

Der Hammer echt. Damit hab ich ja garnicht mehr gerechnet.#freu

Ich hab Mittwoch und Donnerstags Morgens 10er Tests gemacht (weil ich diese Warterei nicht mehr aushalten konnte #schein) die beide Negativ angezeigt hatten.

Wahnsinn, bin immer noch von der Rolle.

Ende nächster Woche habe ich nen FA Termin, dann melde ich mich nochmals und schicke Euch alle Viren!;-)

Liebe Grüße, Nina



Beitrag von katrin1989nms 14.03.11 - 19:39 Uhr

Das ja ein DIng :-) Herzlichen Glückwunsch...und alles gute für dich :-)

Beitrag von blumenfee84 14.03.11 - 19:40 Uhr

herzlichen glückwunsch...*neidisch guck*

viel spass in der kugelzeit!

Beitrag von mini306 14.03.11 - 19:46 Uhr

Na das nenn ich mal ne Überraschung #fest
Super, ich freu mich für dich und wünsce dir alles, alles Liebe! #liebdrueck

Liebe Grüße
mini #sonne

Beitrag von mini306 14.03.11 - 19:49 Uhr

Ähm, ach ja.. Ich heiße übrigens auch Nina und mein Nickname ist deinem ja ziemlich ähnlich...
Nu bleibt zu hoffen, dass ich auch son Glück habe wie du, sprich wir uns da auch ähnlich sind! ;-) #liebdrueck

Beitrag von ju.ra. 14.03.11 - 19:55 Uhr

wenn du blutest dann würde ich aber schon schnellstens beim FA vorbei schauen... und nicht solange warten #winke

Beitrag von nimi-84 14.03.11 - 20:11 Uhr

HUHU

War heute deshalb schon beim FA.

Hab jetzt aber keine Blutungen mehr, war braunes also altes Blut.

Liebe Grüße, Nina

Beitrag von 20carinchen04 14.03.11 - 20:05 Uhr

Hallo

Wir war denn deine Mens? also, wie viele Tage?

Würde auf jeden Fall schon morgen zum FA, da mit Blutungen nicht zu spaßen ist.

Hatte letzten Zyklus selbst nur 1 Tag stärkere Blutung, danach 4 Tage SB und es endete in einem Frühabort. Will dir keine Angst machen, aber Blutung ist leider selten gut.#schmoll (Es gibt zwar Frauen, die ihre Mens noch bekamen, aber das kommt selten vor oder oder oder...)

LG

Beitrag von nimi-84 14.03.11 - 20:13 Uhr

HUHU

War heute schon beim FA.
Die Blutungen (wenn das denn Blutungen waren)hab ich am Donnerstag bekommen, kurz, dann waren sie wieder weg und kamen dann wieder....sehr gering alles und eher braunes, altes Blut.
Jetzt hab ich nichts mehr.

Liebe Grüße, Nina

Beitrag von 20carinchen04 14.03.11 - 20:39 Uhr

Huhu

Ok... Ich drück dir die Daumen!

Mit Blutung weiß mans halt nie genau, woher...

Hat man im US denn schon was gesehen?

LG
Carina