SS-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladykathe 14.03.11 - 19:37 Uhr

Schwangerschfttest lieber mit Morgenurin machen oder kann ich den heut abend auch noch machen?

Beitrag von pauli-viki 14.03.11 - 19:38 Uhr

kommt drauf an, ob du überfällig bist. wenn ja, dann gehts zu jeder tageszeit

Beitrag von peg900 14.03.11 - 19:39 Uhr

wie weit bist du denn?

lg peg

Beitrag von regi1986 14.03.11 - 19:39 Uhr

Kommt drauf an, an welchem ZT du bist, wenn du vor oder knapp am NMT bist lieber Morgenurin. Wenn der Test definitiv positiv sein müsste im Falle einer Schwangerschaft, gehts auhc tagsüber.

Beitrag von ladykathe 14.03.11 - 19:41 Uhr

Also ich hatte meine letzte mens am 25.01.2011

Beitrag von cc.2010 14.03.11 - 19:49 Uhr

Na,dann bist du ja schon drüber.Ich würd sofort testen.

!!!Livetest!!!

Beitrag von katrin26 14.03.11 - 19:53 Uhr

und dann willst ERST JETZT testen????
ich hätte schon lange ein gemacht...
warum wartest du so lange??