brauche mal hilfe von zb-experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdaepfelchen 14.03.11 - 19:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946825/571340

Wann kommt endlich die Mens? Möchte in den neuen üz starten, indem ich hoffentlich einen es habe.

Wenn weiß der Körper, dass die mens kommen soll, ohne einen es gehabt zu haben?
Danke für eure antworten
#liebdrueck
#winke

Beitrag von ju.ra. 14.03.11 - 19:46 Uhr

puh - das wird dir wohl leider keiner beantworten können...

ohne ES gibt es keine angabe wann die nächste mens eintrifft.

wie lange sind deine zyklen denn sonst??

Beitrag von erdaepfelchen 14.03.11 - 19:51 Uhr

Eigentlich zwischen 30 und 35 tagen. Hab auch schon überlegt, ob der es erst die Tage war, wegen dem tempi-anstieg.

Beitrag von sanne90 14.03.11 - 20:05 Uhr

Hallo ich tippe auf ES am letzten Samstag oder Sonntag:-) Also denke du bist ES+2 und in ca 12 Tagen kommt dann hoffentlich NICHT die Mens....

Hast du nur die Bienchen nicht eingetragen oder fehlen sie die letzten Tage?#schmoll


lg #liebdrueck Sanne

Beitrag von erdaepfelchen 14.03.11 - 20:10 Uhr

Könnte leider keine setzen, da das mannlein nicht da war. Hab den Zyklus eh abgehakt.

Beitrag von sanne90 14.03.11 - 20:13 Uhr

Alles Gute #liebdrueck

Ich an deiner Stelle hätte schon längst nen Schwangerschaftstest gemacht #schein


lg Sanne

Beitrag von erdaepfelchen 14.03.11 - 20:22 Uhr

Hab schon zwei gemacht, einen an nmt und den anderen an nmt+2 leider beide negativ. Aber ohne es auch keine Ss