och,manno!!!!War ja klar!!!!!! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke-86 14.03.11 - 19:39 Uhr

Hallo,
ich bins schon wieder,also hab am 8.3 ein positiven sst gemacht,2 tage später kam die Pest!!! :-( Ich hatte aber im Internet gelesen das viele trotz Regel schwanger waren,hab deswegen heut abend wieder ne sst von femtest gemacht der zeigt leider negativ an!!!!#aerger Ich weiss auch nicht mehr weiter!!Bin sooo verwirrt!!!mach mir immer wieder Hoffnung aber es will nicht klappen!!!! :-( Vielen dank fürs zuhören,vielleicht wollt ihr noch was dazu sagen,würd mich freuen!! Lg #blume

Beitrag von ju.ra. 14.03.11 - 19:44 Uhr

ich versteh deine enttäuschung gut, aber wieso testest du denn weiter wenn du die mens bekommen hast #zitter

lass den zyklus hinter dir, schließ ab damit und schau nach vorne... der nächste ES kommt !!!

wie lange sind deine zyklen denn??

Beitrag von schnecke-86 14.03.11 - 19:46 Uhr

Mein Zyklus ist 30 Tage!!!! Hast ja recht,ist aber bnicht so einfach!!!! Vielen Dank #blume

Beitrag von blumenfee84 14.03.11 - 19:47 Uhr

erst positiv und dann negativ??? mach nochmal nen test oder geh zum arzt. manche bekommen auch blutungen, obwohl sie schwanger sind!

versteif dich nicht zu sehr drauf....dein körper resigniert dann auf deinen wunsch hin. such dir ein hobby was dich nicht an den babywunsch erinnert...das klappt...mache ich auch so!

kopf hoch...lg die blumenfee

Beitrag von annette135 14.03.11 - 21:35 Uhr

Ja ich hab das auch gehört! Frauen,die noch sehr jung sind bekommen trotz ss die mens. echt komisch, aber ist tatsächlich möglich. Aber sag mal machst du sowas wie ES messen. Das ist nämlich sehr wichtig hab ich mir sagen lassen. Ich teste meinen nämlich mit ovuquick. Ist so eine Marke, die ich auch im Internet gefunden hab. Ich komm damit prima zurecht, vielleicht hilft es dir ja auch :) das scheint wirklich ein guter tester zu sein... aber ich in kundenrezessionen gelesen :)!
Außerdem nicht verzweifeln :) Kopf hoch, das wird schon, lg Annette