kinderlein-komm-tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenfee84 14.03.11 - 19:44 Uhr

nabend,

hat ja mal vor ner weile gepostet das ich mir den kinderlein-komm-tee geholt habe. bin zwar noch nicht schwanger,aber ich würde meinen der hat mir die schmerzen vor meinen tagen genommen....ich bin ganz ruhig rein geschlittert und wieder raus, keine rückenschmerzen, keine fressattacken...sehr angenehm...nun hoff ich aber trotzdem das es diesen zyklus klappt...denn auf dauer wird der tee immer ekliger! :)

ich drück uns NICHT_schwangeren die daumen das es bald klappt!!!

schönen abend noch!

Beitrag von knautschimama 14.03.11 - 20:40 Uhr

ich kann dich nur zu gut verstehn mir ekelt es auch schon davor!!!
aber ich trinke ihn auch nicht mehr regelmässig denn bei mir haben zwischen blutungen eingesetzt

drück mit die daume