Unser Kind.... US Foto 14+3 wenn es euch interessiert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binie80 14.03.11 - 19:45 Uhr

Guten Abend Mädels.
wer mag, ein neues Ultraschallfoto ist in meiner VK, war eben bei meiner Frauenärztin, alles gut, sie war zufrieden, sähe gut aus meinte sie.
Ich bin also auch zufrieden....
Euch einen schönen Abend,

Beitrag von pfutschl 14.03.11 - 19:58 Uhr

ui..... so sieht meins auch beim nächsten mal aus #verliebt

Beitrag von alice.-.82 14.03.11 - 21:05 Uhr

Hi,

ist ja ulkig, ich bin heute auch bei 14+3 und war heute beim FA. Bei unserem Krümel ist auch alles bestens und es wird wahrscheinlich ein Mädel. Sieht man durch 3-&4-D Ultrallschall schon ziemlich eindeutig, aber 100 %ig festlegen will er sich dann erst in 4 Wochen....#verliebt
Der Krümel ist sowas von süß bin ganz verliebt, beim Ultrallschall hat er sogar schon gedehnt, nach ausgiebigen Turnübungen :-D

Liebe Grüße
Alice & Krümel 15.SSW #verliebt