An alle die in der 5.Ssw sind:

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beylana 14.03.11 - 19:45 Uhr

wann geht Ihr das erste Mal zum Frauenarzt?

Werde erst so in zwei Wochen gehen,
am 28.03 wäre toll, denn am 29.03 hat Schwiegermama Geburtstag, da würden wir Ihr dann gleich sagen dass Sie Oma wird #verliebt



LG,
beylana
(4+6)

Beitrag von onlineengel1977 14.03.11 - 19:50 Uhr

Huhu,

ich hatte am 13.02. POSITIV getestet und am 10.03.2011
bei 7+4 den ersten FA-Termin.
Wurde auch belohnt für die lange Warterei und durfte das Herzchen
von meinem Krümel schlagen sehen #verliebt

Gruß
onlineengel mit #stern im #herzlich und #ei inside (9.ssw)

Beitrag von beylana 14.03.11 - 19:52 Uhr

Hi onlineengel #winke

genau aus dem Grund werde ich auch erst in zwei Wochen gehen :-)
Kanns kaum noch erwarten #huepf

wünsch dir alles Gute und weiterhin eine schöne Schwangerschaft #blume

Beitrag von yvonnsch73 14.03.11 - 19:56 Uhr

Hallo
ich bin durch eine ICSI schwanger geworden. Mein HCG war bei ES+13 bei 203. Daraufhin hat mich die Klinik für Freitag einbestellt.
Ich glaube die hatten das ausgerechnet und gesagt, man sieht so ab 2000 was?!
bin jetzt 4+3, glaube ich. Also ich gehe wenn ich 6+0 bin.

LG
Yvonnsche

Beitrag von yvonnsch73 14.03.11 - 20:18 Uhr

Sorry, korrektur, ich bin am Freitag ja erst 5+0. bringe das immer durcheinander.

Beitrag von nikli22 14.03.11 - 20:24 Uhr

Der HCG muss bei 1000 liegen das man was sieht;)

Beitrag von nimdal 14.03.11 - 20:00 Uhr

juhuuu - ich bin auch 4+6 #huepf

ich habe den Termin erst nächste Woche Donnerstag bei 6+2 - das dauert noch eeeeewig!!! aber mein FA meint dass es früher eh nichts bringt... und das glaube ich auch - solange es mir gut geht werde ich auch geduldig warten (nicht gerade meine Stärke ;-) )

Beitrag von shiralea 14.03.11 - 20:03 Uhr

Hallo beylana,

ich habe am 08.03. zum ersten Mal positiv getestet und am 09.03. zum zweiten Mal, weil ich es überhaupt nicht glauben konnte #verliebt

Morgen früh habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich konnte/wollte einfach nicht länger warten... ;-)

LG, shiralea


Beitrag von nellie2511 14.03.11 - 20:05 Uhr

Hallo!

Ich bin heute bei 5+4 und habe am Freitag mit 6+1 meinen ersten FA-Termin.
Ich habe den Termin aber eigentlich schon seit Januar, es sollte nur ein ganz normaler Vorsorge-Termin werden und nun hoffe ich, dass mit meinem kleinen Mitbewohner alles ok ist #ei (hab noch etwas Angst, das was schief geht und glauben kann ich es eigentlich auch noch nicht #verliebt)

Liebe Grüße
Nellie2511

Beitrag von cassandra23 14.03.11 - 20:31 Uhr

bin auch zwischen der fünften und sechsten woche..

am donnerstag ist mein termin.. jetzt weiss ich nicht ob es zu früh ist..

Beitrag von taechst 14.03.11 - 20:37 Uhr

Hallo,
ich bin 4+3 und habe einen schon vor Monaten ausgemachten Termin am 22.3., das passt hervorragend, dann bin ich 5+4, timing das ist
Liebe Grüße an Alle und besonders die auch in der fünften Woche hibbeln, dass alles gut geht.#herzlich