Gerne im Tausch gegen Umstandssachen oder Ihr kauft mich leer, Mädels

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von lahme-ente 14.03.11 - 19:46 Uhr

Hallihallo,

wie schon oben geschrieben, suche ich Umstandsmode. Vorzugsweise Hosen (lang) Auch schöne Oberteile kucke ich mir gerne an. Mein Bauch wächst mittlerweile fleißig ;-)

Am liebsten würde ich ja tauschen http://lahmeente85.magix.net/album

Mädels von 74-110

Falls Ihr einfach so in meinem Album stöbern wollt, wünsche ich Euch viel Spaß. Ihr könnt mich gerne leer kaufen, damit ich fleißig auf meinen Traumkinderwagen hinsparen kann ;-)

Bitte einfach melden.

Mache auch Paketpreise

LG, Steffi

Beitrag von lahme-ente 14.03.11 - 20:14 Uhr

Ach so, Umstandssachen sollten Größe 38 haben, denke, dass das dann passen dürfte ;-)

Beitrag von lunaschila82 14.03.11 - 20:52 Uhr

hallo hätte auch noch sachen schau mal in meiner vk auf der homepage